Turnen

Gymnastik für Frauen in Dättwil

Jeden Montagabend, ausser währen den Schulferien!

Wann haben Sie das letzte Mal etwas Stärkendes für Ihren Rücken getan? Wir, Frauen aus der näheren und weiteren Umgebung, treffen uns jeden Montag in der Turnhalle Dättwil um unseren Rücken fit zu halten. Aber nicht nur unseren Rücken wollen wir in den Fokus stellen, andere Faktoren haben ebenso einen Einfluss wie wir uns bewegen, wie wir atmen oder wie entspannt unsere muskulären Strukturen sind. Unsere Gymnastikstunden sind vielfältig und bringen uns auch ein Stück weiter zu unserer Beweglichkeit und Körperwahrnehmung. Unter der Anleitung einer Dipl. Bewegungspädagogin arbeitet man am eigenen Ziel. Der Rücken hält uns aufrecht, seine Stärke widerspiegelt auch unsere eigene Persönlichkeit und hilft uns unser tägliches Pensum an Bewegungen schmerzfrei zu erfüllen. Doch der Rücken fängt bei den Füssen an und endet beim Kopf. Unsere Stunden beziehen alle Aspekte der Bewegung ein und lassen auch den spielerischen Umgang mit dem Körper zu.

Haben wir Sie angesprochen? Sind Sie neugierig  geworden?

Dann kommen Sie doch an einem Montag bei uns vorbei und schnuppern sie «Beweglichkeit».

Neue Startzeiten:
Gruppe 1     19.30 – 20.30
Gruppe 2     20.30 – 21.30

Kosten pro Stunde: 1. Stunde: Fr. 12.- / 2. Stunde: Fr. 15.-
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Leiterin: Lucia Hahn: 056 426 38 24

Uschi Hauenstein: 056 493 41 32